Aufgaben

Gliedern Sie Ihre Projekte in sinnvolle Einzelaufgaben und weisen Sie diese einem Mitarbeiter zur Erledigung zu. Definieren Sie Beobachter, die ebenso automatisch über die Fortschritte per Mail informiert werden. Mittels leicht zu bedienender Kommentarfelder erfolgt die direkte Kommunikation. Für eine optimale Übersicht sorgen verschiedene Listenansichten und Filterfunktionen.

Download:
ke_troubletickets

Featureliste

    Premiumversion TER-Version
  Verschiedene Hierarchien der Anwender (Aufgaben-Besitzer, -Verantwortlicher oder -Beobachter) x x
  Interne Felder zur Projektverwaltung, z. B. "geplanter Aufwand", "Ist-Aufwand" x x
  Öffentliche Felder zur Kommunikation mit dem Kunden x x
  Rechteverwaltung (Ticket-Administratoren, interne Benutzer) x x
  Kommentare mit Zeit und Benutzer-Zuordnung x x
  Konfigurierbare E-Mail-Benachrichtigungen x x
  Dateianhänge mit Vorschau x x
  Historieliste (Was geschah bisher) x x
  CSV Exportfunktion x x
  Verschiedene Modi für Listenansichten (ausführlich, übersichtlich, eigene Aufgaben, delegierte Aufgaben) x x
  Filterfunktionen (u.a. Status, Verantwortlich, Abrechnung, Zeitraum, Projekt) x x
  Sortierfunktionen (Erstelldatum, Erledigtdatum, Priorität, Status) x x
  Direktanwahl einer Aufgabe über deren Nummer x x
  Verknüpfungen zu anderen Aufgaben über die Eingabe der Aufgabennummer x x
  Druckfunktion x x
  Basis-Zeiterfassung x x
  Vollständig in TYPO3 integriert und dadurch hervorragend erweiterbar und anpassbar: Templatebasiert, Konfigurierbar über Typoscript und Flexforms, Daten über das Standard "Liste"-Modul editierbar, Texte über "Locallang" veränderbar, Hooks stehen zur Verfügung. x x
  Ajaxbasierte Verknüpfungen zu anderen Aufgaben, Kontakten, Forumseinträgen, Terminen oder Wiki-Einträgen x  
  Ajaxbasierte Zeiterfassung x  
  ICS-Export eigener Aufgaben (z. B. für Thunderbird) x  
 

Fragen? Antworten!

www.kennziffer.com GmbH

Magnus Schubert
schubert(at)kennziffer.com
0 22 0 4/ 842 662

Kontaktformular